Zum Inhalt springen

Die Aston Martin

Ein Überblick

«radical» ist derzeit tief in der Geschichte von Lagonda (siehe auch: Lagonda V12). Und da kommt man ja zwangsläufig auf Aston Martin, ab 1947 gehörte Lagonda ja auch dazu. Und während wir all die DB2 und DB4 und so noch so einigermassen im Griff haben, wird es spätestens ab den V8 schwierig; wir haben es versucht, aber da kommt dann noch mehr, denn da gibt es ja reichlich Feinheiten. Und überhaupt, all die Volante und Vantage und Zagato und die späteren Sonder-Editionen, das ist ja schon irgendwie faszinierend. Man darf sich freuen – oder auch nicht. Doch eine Übersicht braucht es es auf jeden Fall.

Aston Martin DB2

Aston Martin DB2/4

Aston Martin DB4

als Einschub: Aston Martin und Zagato

Aston Martin DB5

Aston Martin Lagonda Series 1

Aston Martin V8

Aston Martin V8 Vantage

Aston Martin V12 Vantage S

Aston Martin Vanquish S

Aston Martin DB11

Aston Martin DB11 Volante

Fahrbericht Aston Martin Vantage

Aston Martin DBS Superleggera

Die Kombinationskraftwagen:

Aston Martin DB5/6 Shooting Brake

Aston Martin DBS Estate

Aston Martin Virage Shooting Brake

Aston Martin Lagonda «Les Vacances»

Aston Martin V8 Sportsman Estate

Aston Martin Vanquish V12 Boniolo

Nein, mehr Aston Martin haben wir nicht in unserem Archiv.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.