Nothing runs like a Deere
Zufall, da war dieser Wegweiser: John-Deere-Ausstellung. Ich muss zugeben, ich habe nicht die geringste Ahnung von Landwirtschaftsmaschinen, aber grosse Traktoren, auch Mähdrescher haben mich immer fasziniert. Irgendwie auch beängstigt. Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu schreiben, die Bilder sind deutlich genug.
Schnellere Fahrzeuge haben wir in unserem Archiv.
Sehr gut!
Vielleicht noch eine Erläuterung was seine Axialkolbenpumpe ist und aller Frust über die fehlenden Einladungen zu den sinnlosen Automessen ist vergessen!
„Stalin äußerte auf der Konferenz von Teheran (28. Nov. 1943 – 1. Dez. 1943): „Dies ist ein Krieg der Motoren und der Oktanzahl. Ich erhebe mein Glas auf die amerikanische Autoindustrie und die amerikanische Ölindustrie.““
Danke für den Blog. Ich besitze selbst einen Traktor für mein Land. Ich möchte ihn demnächst noch aufrüsten. Hoffentlich finde ich schnell einen Experten für Traktor Tuning.
„Wer als Anleger schon längere Zeit in Deere investiert ist, hat bisher gute Rendite machen können. Innerhalb einer Dekade konnte ein Einsatz von 10.000 Euro verfünffacht werden. Dabei zeigt sich, dass Deere ein absoluter Profiteur der demografischen Entwicklung ist, zugleich aber immer wieder von saisonalen Effekten betroffen ist, die sich jedoch langfristig ausgleichen.“
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/deere-profiteur-der-wachsenden-weltbevoelkerung-19835992.html