Im Alltag hatten wir mit dem Alpine A290 viel Spass. Doch selbstverständlich hat er auch Schwächen. Eine davon: der «normale» R5.
7 KommentareSchlagwort: A290
Selbstverständlich ist die Alpine A290 gut, so richtig spassig. Und doch hätten wir noch etwas mehr erwartet. Teilweise.
8 Kommentare

