Zurück zum Content

Voisin – ein Bilderbuch

Diese Liebe zum Detail

Die grosse, grosse Voisin-Geschichte hatten wir ja schon geschrieben, hier nachzulesen – wunderbar. Wann immer wir nun Bilder finden von diesen Fahrzeugen, dann müssen wir die einfach zeigen, es ist uns ein inneres Bedürfnis. Man achte unbedingt auf die Details.

1925 Avions Voisin C5 Faux Cabriolet von Besset

1926 Voisin C3 L «Queen Mary»

1928 Voisin C11 «Bijou»

1928 Voisin C11 Cabriolet «Valse bleue»

1929 Avions Voisin C14 «Chartreuse»

1929 Voisin C16 «Hétérozygote»

1930 Avions Voisin C14 «Aquitaine» von Manessius

1931 Avions Voisin C14 «Chartre»

1932 Voisin C14

1935 Voisin C25 «Clairiere»

1938 Voisin C30 S

Auch wenn er nicht original ist, so wollen wir ihn doch zeigen, den C14 von 1927, den ein früherer neiderländischer Besitzer zum Kunstwerk machte. Und irgendwie passt das ja alles zu diesem Fahrzeug.

Mehr schöne Exoten gibt es immer in unserem Archiv. Interessant in diesem Zusammenhang aber eben auch: Avions Voisin.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert