Zurück zum Content

Das Lager von Porsche

Einfach so

Sie war verschollen, die Festplatte mit den Bildern, die wir im vergangenen Jahr bei einem Besuch in der Lagerhalle des Porsche-Museums in Stuttgart gemacht hatten. Per Zufall haben wir sie wieder gefunden (dort waren übrigens auch noch die Photos von der «Rennsport Reunion V», die kommen dann auch noch, irgendwann…) – und wissen jetzt auch nicht so recht, was wir damit anfangen sollen. Denn die Flut an Stories, die da noch zu erzählen wären, überfordert uns so ein bisschen. Aber andererseits wäre es ja auch schade, wenn wir das Lager von Porsche nicht zeigen würden, oder?

Immerhin wollen wir versuchen, die ganze Sache thematisch etwas zu ordnen. Wir beginnen hier mit den Traktoren. Leider haben wir nicht die geringste Ahnung von diesen Dingern. Gut, wir könnten uns jetzt etwas anlesen – aber vielleicht will uns ja jemand weiterhelfen, vielleicht weiss jemand mehr, kennt eine schöne Story, die wir verlinken könnten? Wir würden uns freuen.

Und Sie dürfen sich freuen, dass da noch mehr kommt. Mehr Porsche haben wir übrigens im Archiv.

2s Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.