Rückblick, auch in eigener Sache
Dafür, dass es in den letzten Wochen nicht ganz so viele neue Stories wie üblich auf «radical» zu lesen gab, gibt es verschiedene Erklärungen. Zuerst einmal kümmern wir uns auch noch um das Online-Tagesgeschäft bei www.automobilrevue.ch – ist durchaus empfehlenswert, da sieht man dann auch alle Neuheiten (und jeden Tag etwas Klassisches). Und dann liegen wir in den letzten Zügen für ein nächstes Buch – einmal mehr haben wir den Aufwand leicht unterschätzt, nun denn, auch nicht zum ersten Mal. Das hat aber den Vorteil, dass es in absehbarer Zukunft ganz viel neues Material zu lesen geben wird, dies hier ist nur eine Randnotiz:
Die Lagonda mit Meadows-Motoren
Womit wir dann auch irgendwann ein Buch füllen könnten: Dodge Viper. Wir arbeiten uns jetzt einmal schön an den Sonder-Editionen ab, die Entstehungsgeschichte hatten wir ja schon erzählt, hier, nun kommt die Commermorative Edition von 1998. Das wird schön:
Numbers: Dodge Viper Commermorative Edition (1998)
Neben «Numbers» haben wir noch eine zweite Serie begonnen: Sayonara. Da geht es, überraschenderweise, um japanische Klassiker – die derzeit unfassbaren Wertzuwachs erfahren. Wir gehen das ganz ruhig an, haben friedlich mit den WRX STI von Subaru begonnen, erzählen jetzt zur Abwechslung ein bisschen von den Anfängen der Nissan Skyline GT-R:
Sayonara: Nissan Skyline GT-R (1)
Dass wir gern Geschichten erzählen, dürfte bekannt sein. Die Geschichte vom «Rapid Transit System» von Plymouth ist gut. Zumal wir noch eine wunderbare Ergänzung machen konnten.
Dann haben wir wieder einmal einen Miura, den wir bisher nicht kannten (und wir kennen so einige, siehe: hier). Nein, da steht nichts zwischen den Zeilen, wir begründen unsere Skepsis. Aber das muss gar nichts heissen, es geschehen ja immer wieder Wunder, allerorten:
Lamborghini Miura P400 – #3691
Gewinner in der Lesergunst vergangene Woche: Abarth SE010. Er setzte sich durch gegen einen BMW 507, eine Cobra 427, einen Lamborghini Countach LP400 und einen Lancia Stratos. Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Hier.
Empfehlen Sie uns weiter – radical-mag.com
Gib als erster einen Kommentar ab