Zum Inhalt springen

Die Aussergewöhnlichen

Noch eine Sammlung

Ja, wir mögen diese schrägen Fahrzeuge, die man nicht an jeder Ecke sieht. Und ja, wir lieben schöne Geschichten. Und deshalb entsteht hier noch eine Sammlung jener Stories über jene Automobile, die wirklich aussergewöhnlich sind. Festen Regeln folgen wir dabei wie üblich nicht. Aber guter Lesestoff ist das alleweil, so wunderbar unnützes Wissen.

Molzon Concept Corsa GT38

Intermecchanica Italia

Hudson Italia Coupé

Fiat-Stanguellini 1200

Sunbeam Harrington Tiger

Kurtis Aguila

Ruxton Model C

H.R.G. Airline Coupé

Bocar XP-5

– Nash Rambler Station Wagon

Cheetah (das ist der oben)

die seltenen Corvette

Chevrolet El Morocco

Citroën 2CV Sahara

Gordon Keeble

Astra Coupé

Und wem das noch nicht reicht, wir haben da noch mehr Sammlungen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.