Zurück zum Content

Die Print-Ausgabe: radical #2

Das Inhaltsverzeichnis plus

Crossmedial heisst das modern, für radical ist das ganz logisch. Sie finden hier also nicht bloss sämtliche Stories aus unserer Print-Ausgabe, sondern dazu auch noch mehr Bilder, also: viel mehr Bilder. Und reichlich Hintergrund-Informationen. Denn das hat ja alles einen Zusammenhang.

Cover-Story: Gordon Murray

Seiten 4/5: Cheetah

Seiten 6/7: Bizzarrini Manta

Seiten 8/9: Pebble Beach, aber anders

Seiten 10/11: Autobianchi A112

Seiten 12/13: Peugeot 205 Turbo 16 Evo 2, Gruppe B

Seiten 14/15: Sportwagen-Weltmeisterschaft 1957

Seite 16: Kunst (da folgt dann noch eine Erklärung)

Das Volvo-Special (alle Stories)

Das Renault-Special (alle Stories)

radical beginnt als Print ganz behutsam. Erstens, weil wir die Taler zusammenhalten müssen, wir finanzieren das ja alles selber. Und zweitens, weil wir auch zuerst einmal das Interesse abtasten wollen, besteht überhaupt Bedarf? Die Idee ist folgende: Sie können sich bei uns für das nächste Jahr, also für und ab Ausgabe #3, schriftlich um ein Abo bewerben. Einen Preis gibt es ganz bewusst nicht, Sie können ihn selber bestimmen (dies in Ihrer «Bewerbung» bitte erwähnen); Sie können dies als milde Gabe sehen, als Förderung von journalistischer Unabhängigigkeit, auch als Sponsoring (das ist dann wahrscheinlich steuerabzugsfähig). Die Idee ist, dass wir mindestens vier Mal pro Jahr erscheinen – und dass wir die Abos auf 999 «Freunde des Hauses» beschränken. Sammlerstücke, oder so.

Falls Sie unbedingt noch eine Ausgabe von radical #2, inklusive den redaktionellen Beilagen von Volvo und Renault, haben wollen, dann können Sie einen Zwanziger (in Franken oder Euro) in ein Couvert/Briefumschlag stecken, bitte mit klarer, lesbarer Adressangabe senden an: pruductions ag, Schwärzere 12, 3425 Koppigen, (Schweiz). Wenn mehr als 100 Anfragen kommen, haben wir ein ernsthaftes Problem, es gilt folglich der Posteingang. Bei den Schweizer Volvo- und Renault-Händlern können Sie allenfalls ein Gratis-Exemplar ergattern, aber dafür können wir nicht garantieren. Wenn Sie aber da sind, bei diesen Händlern, dann machen Sie doch bitte auch gleich eine Probefahrt, wir können den Volvo EX30 und den ebenfalls rein elektrischen Renault 5 nur empfehlen. Nein, wir haben keine Provisionen ausgehandelt.

Nur «radical» gibt es etwa bei Kestenholz Classic in Basel, im Pantheon in Muttenz, bei der Touring Garage in Oberwenigen, Motorworld Kempthal, Schmohl Classic Cars, Oldtimer Galerie Toffen, (more to follow).

Ok, Sie wollen es sehen? Dann: hier. Das stellt die wahren Grösse halt nicht dar…

1 kommentar

  1. loic dymande loic dymande

    SUPER!

    später mal diese Sammlung an gedrucktem , ein Erbe.

    Der R5 ist einfach der derzeitige King !

    Loic 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert